Käsespezialitäten aus hofeigener Milch Brötchenservice bayerische Schmankerl Wäsche-Service Käseherstellung erholsamer Familienurlaub Landleben Ausschlaf-Service Kinderfuhrpark ausgelassen Spielen Toben

Hofservice am Berndlhof

Urlaub auf dem Bauernhof

Wir möchten, dass ihr einen rundum erholsamen Familienurlaub auf dem Berndlhof erlebt. Deshalb bieten wir euch unseren Hofservice für zusätzlichen Komfort. Außerdem könnt ihr bei uns das Leben auf dem Bauernhof hautnah miterleben. Weisst du schon, wie man aus Milch Käse macht? Die Bäuerin zeigt es dir gerne! Und wenn der Bauer mit dem Traktor fährt, dürfen die Kinder natürlich nicht fehlen. Unser Wäsche-Service bietet euch den Komfort, schmutzige Wäsche abzugeben und sie frisch und wohlduftend zurück zu erhalten.

Unser Brötchenservice sorgt für einen gemütlichen Start in euren Urlaubstag. Bei einem leckeren Frühstück mit frischen, knusprigen Brötchen, Eiern, Milch, selbstgemachter Marmelade und Honig aus eigener Herstellung könnt ihr entspannt den Tag auf unserem Ferienbauernhof oder Ausflüge planen.
Die Milch von unserer eigenen Kuh bekommt ihr gratis, und Kinder dürfen sich jeden Morgen das noch warme Frühstücksei aus dem Hühnernest holen! Weitere hofeigene Produkte, wie etwa die hausgemachten Käsespezialitäten, könnt ihr natürlich gern bei uns erwerben.

Eltern-Ausschlaf-Service


Eltern-Ausschlaf-Service Familienurlaub Erholung Bauernhof
Uns liegt es besonders am Herzen, dass sich Familien bei uns wohlfühlen und einen wirklich erholsamen Urlaub genießen können. Deshalb finden die Kinder bei uns viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, und die Eltern können sich in dieser Zeit genüsslich entspannen.

Weil wir wissen, wie wichtig genügend Schlaf für die Erholung ist, bieten wir euch als besonderen Service unseren Eltern-Ausschlaf-Service für Kinder ab 4 Jahren an: Morgens dürfen die Kinder ab 7 Uhr mit dem Bauern in den Stall zum Füttern und Melken, auf dem Hof helfen oder im Heu spielen, während Mama und Papa noch gemütlich liegen bleiben.

Berndlhof

Tiererlebnis

Neben den Kühen und Kälbern freuen sich auch unsere Ziegen, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hühner und das Pony auf euren Besuch, Streicheleinheiten und eure Mithilfe beim Füttern.

Berndlhof

Kinderspielplatz

Unser Kinderspielplatz liegt direkt am Haus und bietet viel Spaß und Abwechslung für kleine und größere Kinder mit Schaukeln, Rutsche, Sandkasten, Trampolin und vielem mehr.

Berndlhof

Schlafen im Heu

Im urigen Heubett könnt ihr euch gemütlich Geschichten erzählen lassen oder erholsam schlafen. Das duftende, raschelnde Heu lässt euch tief entspannen und den Alltag schnell vergessen.



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!